Dienstag, 23. Mai 2017

#280 Creadienstag mit Sommerfeeling und Sinfonie



Wie bereits in meinem letzten Blog berichtet durfte ich für das liebe Tante Ema Team nähen. 

Wer nachlesen möchte gerne hier entlang. Hierzu habe ich dieses wunderschöne und liebevoll verpackte Päckchen erhalten, das beim Anblick schon verzaubert hat.

Die Stoffe Punktesinfonie und Sommerbrise wie auch das Schnittmuster aus der Tante Ema® MOOK 3
hat sich meine kleine Tochter selbst ausgesucht und ich konnte endlich wieder an die Nähmaschinen und meiner Kreativität freien Lauf lassen.
Das hat nach der langen Zeit ohne nähen wieder richtig Spaß gemacht.



Die wunderschönen Stoffe Summerfeeling sind so herrlich sommerlich leicht und genau passend für den kommende Jahreszeit. Das schöne Wetter und einen tollen Familienausflug haben wir natürlich gleich genutzt um die Bilder zu machen. 



Es hat einfach alles zusammengepasst. Die Stoffe, die Stimmung und die Location.




Und nun zu Creadienstag






Ganz liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen