Freitag, 11. Dezember 2015

Taschen kann Frau ja eigentlich immer gebrauchen

Ich verschenke gerne meine genähten Sachen und versuche hier immer das Beste herauszusuchen, das zu der entsprechenden Person passt. Aber was schenkt man einer Frau, die eine eigen Geschenkeagentur betreibt?! Zudem kann sich mittlerweile jeder per Mouseklick alles kaufen was er grad möchte, aber eins hat jeder zu wenig.

ZEIT

Zeit hat man heute nicht mehr. Nein da geht es uns allen gleich, die muss man sich tatsächlich bewusst nehmen und planen. Deshalb war mein Gedanke ich schenke ihr das Kostbarste das ich habe, MEINE ZEIT. Nach einigen Überlegungen hab ich mich dann dafür entschieden ein Täschen nach der ITH von Himbeerdesign zu sticken. Der Spruch darauf passt sehr gut zu ihr, dazu passend gab es noch ein Teelicht nach der Datei von Grete vom Ländle.

Wir haben uns getroffen und Sie hat sich sehr gefreut, hier hat sich dann auch herausgestellt, dass Sie auch erste Schritte in der Nähwelt gemacht hat und wer weiß was weiter daraus wird bei uns beiden.

Ganz liebe Grüße
Melanie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen