Dienstag, 16. Juni 2015

#Creadienstag mit Linchen und Swanlove



Manche Stoffe warten einfach auf den perfekten Schnitt. So auch der wunderschöne Swanlove von Liandlo.

Für die liebe Christiane von Allerlieblichst durfte ich bereits den genialen Damenschnitt Line für den Sommer nähen und nachdem ich davon wirklich hin und weg bin, habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich die Version für die Kleinen "Linchen" gleich mittesten durfte. Linchen ist wirklich ein superschöner Sommerschnitt, der wie alle Allerlieblichst Schnitte schnell genäht ist und vor allen Dingen auch schnell geklebt ist. Durch das praktische Stoß an Stoß kleben, fällt aufwändiges schneiden einfach weg.

Für meine Kleine darf es ja immer nur pink, rosa, glitzer und lila sein, von daher hab ich die wunderschönen Schwäne ganz in den rosa Tönen gehalten. Auf die Brust habe ich noch ein Stoffstück der Schwäne appliziert und mit Hotfix-Glitzersteinen besetzt. Viel Spitze und Rüschen mussten zusätzlich einfach sein.

So schön dieses Kleid auch ist, ein bisschen traurig bin ich schon dass ich nun den schönen Stoff wohl nicht wieder bekomme. Sollte das jemand lesen und dieses Schätzchen noch bei sich haben, der darf sich gerne bei mir melden.


Ganz liebe Grüße
Melanie






1 Kommentar: