Dienstag, 10. März 2015

#Creadienstag Little Mary und Waterlilly ein Dreamteam



Zum heutigen Creadienstag möchte ich meine Little Mary vorstellen. Zwei Little Mary´s habe ich bereits hier und hier genäht. Im Kindergarten ist bei uns das Thema Unterwasserwelt, d. h. es wird das ganze Jahr über etwas bezüglich dieses Themas gemacht. Natürlich war auch im Fasching für einen Tag die Unterwasserwelt als Kostüm ein Thema.

Letztes Jahr habe ich bereits für meine Maus ein Meerjungfrauenkostüm genäht und leider war es dieses Jahr zu kurz. Dieses musste ich noch irgendwie verlängern und aufhübschen, nur wusste ich nicht wie. Also hab ich das erstmal aufgeschoben. Oft sind dann neue Sachen schneller gemacht als Änderungen, also habe ich mir kurzerhand dazu entschlossen ein Kleid zu machen, dass man notfalls normal als auch als Faschingskostüm verwenden kann um ein "Notfallkostüm" zu haben, falls ich es nicht hinbekomme.

Dazu habe ich mir die Applikationsdatei Waterlilly von Silke Zwergenschön  gekauft und um Erlaubnis gebeten, mir dieses zu verkleinern, damit ich sie auf das Kleid meiner Tochter bekommen. Die Liebe Silke hat mir dieses zur einmaligen privaten Verwendung gestattet.

Meine Tochter war hellauf begeistert und trägt das Kleid sehr gerne. Gepimpt mit etwas Glitzerüll den ich noch vom letzten Jahr hatte ist die little Marry für meine Kleine natürlich der Hit.

Nun darf Little Mary etwas bei Creadienstag, Plotterliebe, Meitlisache und Kiddikram glitzern.

Ganz liebe Grüße
Melanie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen