Montag, 12. Januar 2015

Eine Kuscheljacke nach Klimperklein für die Prinzessin



Nachdem ich mich vor den Feiertagen ziemlich verausgabt habe und die „Ferien“ nun auch nicht wirklich erholsam, aber schön waren, brauche ich irgendwie immer noch etwas Zeit um in die „Gänge“ zu kommen.

Noch schwieriger ist das allerdings wenn man dann auch noch von einer Krankheit für meine Verhältnisse wirklich lange Zeit, also über eine ganze Woche, ausgeschalten wird. Nunja wer weiß wozu das gut war, also blieb mir nichts anderes übrig als einfach „nichts“ zu machen.
Ich habe zwar versucht zu nähen, aber diese zwei Versuche gingen total daneben, so dass ich dann eingesehen habe einfach die Finger weg zu lassen.

Diese Woche beginne ich also dann mal wieder langsam etwas zu zeigen. Heute gibt es unsere traumhafte Kuscheljacke nach dem wundervollen ebook von Klimperklein.

Diese Jacke sieht wie gekauft aus und der Wellnessfleece macht sie zu einem kuschligen Begleiter der drinnen wie auch draußen gerne getragen wird. Diese habe ich noch im letzten Jahr vor Weihnachten genäht.
 
Kaum fertig, war sie auch sofort im Einsatz und ich habe mich riesig gefreut, dass sie so gut ankommt. 
Meine erste Jacke für meine Große seht ihr hier.

Ganz liebe Grüße
Melanie
 






1 Kommentar:

  1. Oh die Jacke sieht wirklich toll aus und sooo kuschelig. Dieses Kuschelschätzchen liegt hier auch noch und wartet auf seinen Einsatz.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen