Mittwoch, 3. Dezember 2014

Einzigartige Geburstagsgeschenke



Ich liebe es ja individuelle Sachen zu verschenken und mache mir immer Gedanken was zu der jeweiligen Person passen könnte.

Auch hier habe ich für eine liebe Freundin ganz viele Sachen zusammengetragen um so ein schönes einzigartiges Geburstagsgeschenk zu kreieren.

Nachdem meine Freundin ein Carlitos-Fan ist, habe ich den supersüßen Carlitos als Plottermotiv auf ein Platzset appliziert das mit Tafelstoff bezogen ist. Diese Idee fand ich so schön weil man immer wieder was Neues draufschreiben kann um sich ggf. selbst den Tag zu versüßen oder eben durch jemanden der einem etwas Nettes sagen möchte.

Als ich auf FB gesehen habe dass es auch Carlitos-Kekse gibt, musste ich diese haben und habe erstmal das www durchsucht ohne Erfolg. Dann habe ich mich an die Erstellerin persönlich gewandt, die liebe Lila-Lotta. Diese hat mir dann die Bezugsquelle Barbara Aletter verraten. Voller Vorfreude habe ich bei ihr angerufen und Barbara war so nett, meinen Auftrag anzunehmen und die Kekse nur für mich nochmal zu backen. Ich habe mich riesig gefreut, dass das geklappt hat und fand es schade dass ich beim öffnen des Geschenks nicht dabei sein konnte.

Leider habe ich mich peinlicherweise im Datum vertan und alles zu früh verschickt!
Aber gut besser früher als später oder ?!

Vielleicht ist das ja eine Idee für ein nettes Weihnachtsgeschenk. Schnell genäht und doch sehr wandelbar.

Ganz liebe Grüße
Melanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen