Montag, 17. November 2014

Eine Einkaufstasche kann Frau doch immer gebrauchen....



Heute beginne ich die Woche mal mit einer schönen Geschenkidee. Das habe ich bei meiner lieben Freundin Carola im Blog entdeckt und den Link für das Freebook von JoJuJanna ebenso.

Die Taschen sind tatsächlich relativ zügig genäht wenn man die ersten geschafft hat und sie sind ein witziges Überraschungsgeschenk. Super praktisch sind die Einkaufstaschen noch dazu und Taschen kann Frau doch eh immer gebrauchen.

Wer steht nicht oft im Supermarkt und muss doch irgendeine Tasche kaufen weil er keine dabei hat. Ich habe ja unzählige von diesen Tragetaschen aber wenn ich dann eine brauche fehlt sie. Nun habe ich beschlossen, mir ein paar davon zu nähen.

Fürs Auto, für die Handtasche und eben als Geschenke.

Das sind meine zwei ersten Einkaufstaschen. Diese wurden beide bereits verschenkt und kamen gut an.

Ganz liebe Grüße
Melanie








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen