Dienstag, 28. Oktober 2014

#Creadienstag mit Clementine den Dalapferden und Hafenkitz



Die Zeit rennt ….. Irgendwie denke ich mir wenn der Tag 30 Stunden hätte würde ich all das, dass ich machen möchte auch nicht schaffen. So komm ich derzeit irgendwie viel zu wenig zum bloggen, auch wenn ich doch einiges nähe.

Heute möchte ich aber zum Creadienstag meine zwei Clementinen von Farbenmix zeigen. Ich liebe diesen Schnitt. Er passt super und sieht immer nach etwas aus, da man mindestens zwei Stoffe kombinieren muss. Unsere letzten Clementinen sind leider schon zu klein geworden und somit musste auf alle Fälle noch einmal eine aus den süßen Hafenkitz her. Das ist ein Stoff den finde ich auch nach einem Jahr noch unglaublich schön.

Die Dalapferde von Lillestoff habe ich mir ertauscht. Ich weiß noch als diese vor ich glaube zwei Jahren auf den Markt kamen, haben sie mir so überhaupt nicht gefallen. Aber jetzt, jetzt musste ich sie unbedingt haben weil ich mein Bild schon im Kopf hatte für Clementine Nr. 2.

Irgendwie stelle ich fest, dass mir meist Stoffe erst ein paar Jahre später gefallen, wenn es sie gar nicht mehr gibt. Dann braucht man Tauschstoffe oder viel Geld um an solche „Schätzchen“ zu kommen. Nunja ich bin fündig geworden und habe sie auch gleich vernäht.

Nun schau ich mal was es noch so schönes bei    Creadienstag und Kiddikram zu sehen gibt.

Ganz liebe Grüße
Melanie
















1 Kommentar: