Mittwoch, 20. August 2014

Ein schnelles Röckchen nach dem Free Tutorial von Mopseltrine

Eigentlich wollte ich mich gemütlich auf die Couch legen, als ich beim stöbern, das tolle Rocktutorial von Mopseltrine entdeckte. Ich konnte nicht anders als mich abends um 21 Uhr dann noch an das Röckchen zu machen, denn ich fand den Rock zuckersüß.

Schnell ein paar passende Stoffe geschnappt und sogar Tüll vom Fasching hatte ich noch und ran an die Nähmaschine. Der Rock ist wirklich schnell und einfach genäht und das Tutorial super!

Wer also noch ein schnelles Röckchen mit Pfiff braucht hier entlang.
Der Rock darf auch zum Nähfrosch, vielleicht gibt es hier den ein oder anderen der das Röckchen gern machen möchte.

Ganz liebe Grüße
Melanie






1 Kommentar:

  1. Leider gibt es den Blog nicht mehr von Mopseltriene. Und ich würde sogern das Röckchen nähen wollen. Kannst du mir da viell weiterhelfen?
    Lg Niesi

    AntwortenLöschen