Dienstag, 1. Juli 2014

Der erste Juli beginnt mit dem ersten Sew-Along - der HipBag von Schnabelina Tag 1 + 2




Mit dem ersten Juli beginne ich auch meinen ersten Sew-Along. Dieser ist zwar am 30.06. bereits bei Schnabelina mit der tollen Hip Bag gestartet, aber ich war sofort begeistert, so dass ich mich dazu entschlossen habe auch mitzumachen.

So eine Tasche wollte ich mir längst nähen. Immer wenn man zum Spielplatz läuft fehlt etwas wo man Schlüssel und andere Kleinteile verstauen kann. Jetzt wo ich am Wochenende etwas nur für mich vorhabe, ist diese Tasche perfekt :-)

Also bin ich nun gespannt wie sich so ein Sew-Along gestaltet.

Für heute habe ich alles gelesen, gedruckt und Tag 1 und 2 somit aufgeholt.



Das Ergebnis sieht bisher  so aus





Ich bin schon gespannt auf morgen.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen