Montag, 21. Juli 2014

#Creadienstag mit Toffee und Mary

Endlich hab ich es geschafft das tolle Toffee Shirt von Cinderella Zwergenmode zu nähen. Hier habe ich schon so viele schöne Beispiele gesehen dass ich es unbedingt haben musste, denn ich finde es ist wirklich ein toller Sommerschnitt für ein Mädchenshirt.

Das schöne Resteschnäppchen aus unserem Stoffgeschäft habe ich nun endlich verwenden können. Der Batiklook hat mir und meiner Tochter so gut gefallen dass dieser Jersey mit Toffee eine tolle Kombination geworden ist. 

Dazu passend habe ich ein zweifarbiges Plotterbild mit Mary Skull gemacht. Dieses besteht aus weißer Glitzerfolie und Regenbogenfolie. Meine Kleine liebt das entgittern und hat dieses aufwändige Bild mit ihren 4 Jahren so gut wie alleine entgittert. Da braucht es nur hier und da einen Hinweis was raus muss und schon sitzt sie da auch ne Stunde dran und hat Spaß dabei.

Das Ergebnis ist wirklich toll geworden und meine Große hat es sofort getragen, mittlerweile ist es ein Lieblingsshirt, aber das wundert mich nicht wirklich.

Nun darf es zu Creadienstag, Meitlisache und Plotterliebe.

Ganz liebe Grüße
Melanie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen