Mittwoch, 7. Mai 2014

#RUMS Mein traumhaftes Wasserfallshirt im Streifenlook

Hach war das mal wieder schön am Stoffmarkt. Da konnte ich tatsächlich ein paar Schnäppchen ergattern, auch wenn es diesmal keinen Verkauf vor Beginn gab und das Wetter auch kalt und nass war, aber dazu berichte ich noch.

Also als ich Nachmittags daheim war und mich ausgiebig mit meinen Stoffen beschäftigt hatte konnte ich diese nicht einfach wegräumen. Nein meine Kleine hat daraus einen Stall für ihren Rody gebaut und ich hab mir einen 5-Euro Stoffcoupon geschnappt und losgelegt. Nachdem es wieder so kalt geworden war, war nicht an ein T-Shirt zu denken. Und ich wollte auch ein paar "neutrale" Sachen die ich in die Arbeit anziehen kann und viel SchnickSchnack. Nach kurzer Überlegung habe ich mich für das Wasserfallshirt der Erbsenprinzessin entschieden. Wollte ich schon lang machen. Und es ging wirklich leicht zu nähen. Noch am selben Abend hab ich dann mein stolzes Tragebild gemacht und mich gigantisch über meine Auswahl gefreut, denn so ein geniales Shirt und das für nur 5 Euro. Ein Traum oder :-)

Nun darf es zu RUMS und ich freu mich schon auf die Werke der anderen Damen :-)

Ganz liebe Grüße
Melanie










Kommentare:

  1. Schönes Shirt, steht dir total gut! Den Schnitt werde ich mir merken.

    Lieber Gruß

    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Yvonne, ja solltest du kann ich nur empfehlen.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. So fesch und es steht Dir wirklich ausgezeichnet. Die Idee mit dem farbigen Bündchen unten machts richtig interessant und trotzdem gut für die Arbeit. Viel Spaß beim Tragen!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Caroli, das Bündchen kann ich wechseln ist nur ein farbiges Top drunter also variabel mein "neutrales Shirt". Es trägt sich suuuper.
      Ganz liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  3. Wirklich genial. Hoffentlich bleibt es auch so schön in Form.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine, vielen Dank ich denke schon die erste Wäsche hat es prima überstanden und bei Viskose dürfte sich nicht viel verformen.
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Das Shirt sieht absolut klasse aus !!!!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katja, ich habe schon meine nächsten Ringel am Start dafür :-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  5. Gefällt mir sehr gut!!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia :-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  6. gaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöne Barbara :-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen