Mittwoch, 7. Mai 2014

Whitney von Farbenmix und Probeplottern für Frida Fritz Chicco und Cocco

Ich habe mal wieder mein Glück versucht beim Aufruf zum Probeplottern von Frida Fitz, da meine Tochter das Lied "Die Affen rasen durch den Wald" zur Zeit immer singt und es liebt, kam ich um diese zwei süßen Affen nicht rum. Die Plotterdatei-Chicco-und-Cocco haben es mir da echt angetan und ich habe sooo gehofft und datadaaaaa..... ja ich durfte die beiden bei mir aufnehmen :-).

Nun habe ich überlegt wie ich die beiden am Besten ins "Szene" setzte. Nunja als erstes kam natürlich der Gedanke mit dem Urwald durch den die Affen rasen ... hmmm neee ist doch zu sehr an das Lied angelehnt. Dann kam mir die Idee mit einer Palme und so hab ich einfach mal drauf losgebastelt was mir so eingefallen ist und irgendwann verselbstständigt sich das. Was das dann für eine Arbeit wurde, die ganzen einzelnen Folien zu schneiden und zu zerlegen, war anfangs wirklich noch nicht absehbar. Aber was ich mir einbilde setzte ich auch um. Und so habe ich als Schnitt ein einfaches Hängerchen gewählt, nämlich Whitney von Farbemix um den Sommer einzuläuten.

Als ich fertig war hab nicht nur ich mich über das Kleidchen gefreut, sondern meine kleine Affenbandeliebhaberin war hellauf begeistert und nun bin ich gespannt wie es euch gefällt.

                Jetzt darf es erstmal zu  Meitlisache wie auch zu Kiddikram.

                                                        Ganz liebe Grüße
                                                                 Melanie

Whitney von Farbenmix mit Chicco und Cocco von Frida Fritz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen