Montag, 31. März 2014

Probeplottern für Schnuckelinus



Hach ist das schön wenn man gezogen wird, egal ob bei einem Gewinn, beim Probenähen oder Probeplottern. Die Freude ist immer die gleiche nämlich *HURRA* ich darf dabei sein :-)

Dieses mal habe ich mich f
ür die Tiere bei Schnuckelinus beworben, denn wir haben schon ein paar zu Hause, da kommt es auf ein paar mehr oder weniger nicht mehr an in unserem Zoo.

Am Mittwoch habe ich die Dateien bekommen und Freitagnachmittag sollte ich schon Bilder liefern… ohgott dachte ich mir und sah auf die vier süße Tiere vor mir und so wenig Zeit….
Naja ich hätte einfach ein Kaufshirt nehmen können, ABER sowas geht für mich ja mal gar nicht. Es muss das Perfekte Endergebnis für mich dabei rauskommen
:-) und ich habe es geschafft. Diese drei Shirts sind entstanden und sie sehen wie ich finde toll aus. Meine Mädels haben sich auch sehr gefreut und was sagt ihr dazu.
Die Plotterdatei gibt es im April zu kaufen bei
Schnuckelinus

Liebe Grüße

Schnuckelinus Plotterdatei "Wilde Tiere" und "Bauernhof"
 
Schnuckelinus Plotterdatei "Wilde Tiere" und "Bauernhof"



Dieses Shirt beruht auf einem Insider mit dem Spruch :-)

Schnuckelinus Plotterdatei "Wilde Tiere" und "Bauernhof"


Nachdem meine Große ein Morgenmuffel ist habe ich es etwas "entschärft"

Schnuckelinus Plotterdatei "Wilde Tiere" und "Bauernhof"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen