Donnerstag, 13. Februar 2014

#RUMS und dabei ist Nelly die Dritte :-)

Wenn man seinen Lieblingsschnitt gefunden hat dann gibt es kein Halten mehr, stimmt doch oder?

Deshalb habe ich meine Nelly von Allerlieblichst in meinem geliebten Maritim Style gemacht und das ist die defintiv für mich schönste von meinen bisher dreien :-). Den Schnitt liebe ich wirklich und werde definitv noch ein paar mehr davon machen.

Nun darf meine Nelly heute zu Rums

Ich bin gespannt wie ihr sie findet :-)

Viele Grüße
Ich liebe Sie!!!



Nelly von allerlieblichst


 

Diesen Schnitt werde ich defintiv noch öfter machen, vermutlich noch die Kleidervariante aber ohne Rüschen :-)


Kommentare:

  1. Deine Nelly ist so toll, vorallem in diesem maritimen Style!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen Dank, das ist auch definitv meine Lieblingsnelly :-) wann kommt deine :-) LG

      Löschen
  2. Wow superschön geworden. Der Schnitt ist einfach Klasse.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll! Ich liebe Nelly auch, hab auch schon drei Stück... ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich toll geworden, würde ich genau SO anziehen :-) Ich glaub den Schnitt muss ich mir auch noch holen.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. oh...wow...die sieht ja mal wirklich toll aus...sehr sehr schön...
    viele lieben grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. absolut gelungen !! die nelly würde auch gut in meinen kleiderschrank passen ;) sieht richtig super aus !
    LG Virka

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist klasse geworden und passt super zu Dir !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Super süß das Shirt, steht Dir gut
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Das kann ich gut verstehen
    > ich würde sie auch lieben
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. WOW WOW WOW! Der Oberknaller!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ja schick aus, gefällt mir super gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die Stoffkombi gefällt mir ausgesprochen gut. Kann verstehen,das du sie liebst. Würde ich auch.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Nelly! Ich liebe die Schnitte von Allerlieblichst und ich finde den Schnitt soooo schön, aber ich glaube, mir wäre der Ausschnitt zu tief.....
    Damit ich Deine weiteren Nellys nicht verpasse, bleib ich auch gleich als Leser!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Nelly hast du dir gezaubert. Bin ganz entzückt, wenn ich weine so sehe, muss ich mir den Schnitt wohl auch noch zulegen.;)))
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow!!!! Sehr cool und du schaust super aus!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  16. Die Zusammenstellung ist einfach nur traumhaft! Echt super schönes Oberteil.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Oh toll. Das sieht wundervoll aus. Ich komme wohl nicht mehr an diesem Schnitt vorbei ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen