Mittwoch, 4. Dezember 2013

~ ★ Allerlieblichst ist der Kapuzenhoodie und das Rentier Rudolph ★ ~

In der vorweihnatlichen Zeit ist für alle Glitzer erlaubt :-) Deshalb habe ich für meine Kinder diese tollen Shirts gemacht um wie jedes Jahr dann ein tolles Oma und Opa Bild zu machen im Partnernlook. Als die Pullover fertig waren war ich soooooo begeistert von Rudolph dem Renntier dass ich nicht anders konnte und abends noch einen für mich gemacht habe.

Beide Maschinen haben mich zwar massiv sabotiert und alles in die Länge gezogen, aber davon habe ich mich nicht abringen lassen und Tadaaaa das ist er :-)

Ja ich Liebe ihn er ist allerlieblichst wie man sagen, denn das Schnittmuster ist der Kaputzenpullover von allerlieblichst, etwas nach den eigenen Vorstellungen abgewandelt, aber für mich ein Traum :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen